Untitled Document

1) Dein Name: sarah-maron
2) Dein Spitzname: habsch ned
3) Dein Wohnort: willich, bei düsseldorf
4) Augenfarbe: blau-grau-grün
5) Haarfarbe: das kam schon oO
6) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? oO
7) Welche Farbe hat dein Computertisch? so helles holz eben
8) Was hast du letze Nacht gemacht? eues blog design gecodet
9) Was machst du morgen? vllt nach düsseldorf
10) Wie viel CD's hast du? auweia.. so 400?
11) Coke oder Pepsi? coke
12) Wie willst du deine Kinder nennen? das überleg ich mir, wenn die da sind ^^
13) Warst du je verliebt? natürlich
14) Bist du zur Zeit verliebt? ja <3
15) In wen bist du zur Zeit verliebt? chrizl <3
16) Wer ist dein bester Online Freund/in? hmm.. die sandra =D
17) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? ich guck kaum fernsehn.. aber wenn dann zum beispiel lost oder sex and the city
18) Was ist dein Lieblingsfilm? Tonari no Totoro
19) Was ist die beste CD, die du hast? Utada - Exodus *love*
20) Wer ist die coolste Person, die du kennst? der tilo ;D
21) Was ist dein Lieblingsland? Japan =)
22) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? mein schatz =)
23) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? miyavi
24) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? hmm.. so richtig? markus
25) Was ist unter deinem Bett? der hempels unterm bett ^^ *lol*
26) Wie war dein Wochenende? ganz relaxed
27) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? totoro ^^
28) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: *durchstreich* FERIEN! ^^
- Talk Shows: lol
- Babys: manche sind ganz süß, bei manchen könnt ich kotzen ^^
- Shopping: mango ^^
- Winnie the Pooh: oO
- Night oder Day: night
- Winter or Summer: sommer

29) Was ist für dich am Wichtigsten? gesundheit, musik, liebe
30) Was ist dein Lieblingszitat? erm kp
31) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? ja, werd ich auch gleich wieder tun ^^
32) Wann gehst Du ins Bett? hm.. meistens sehr spät
33) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien? nee, da is auch kein bedarf
34) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat? ja...
35) Deine Glückszahl? 118
36) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden? überall ^^
37) Dein liebster Ferienort? Kössen in Österreich // Peternhof =D
38) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? Freitag
39) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? öhm.. in ner schönen wohnung, mit nem tollen job und dem chrizl an meiner seite
40) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? mein chris
41) Wann ist dein Geburtstag?: am 03.11
42) Was ist dein Lieblingstier?: Kaninchen, Totoro
43) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: erm.. wo is der eigentlich?
44) Was ist dein Lieblingswort?: blubber ^^
45) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: die typischen lehrer-sprüche wie "setzt euch hin" und so xD
46) Was nervt dich zur Zeit am meisten?: hmm.. meine eltern
47) Was hast du zur zeit sehr gern?: mein neues blog-design ^^
48) Führst du derzeit eine Beziehung?: ja
49) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?: meinen ipod mini mit all den schönen songs drauf
50) Was isst du am liebsten?: japanisch (sushi, teriyaki), schoki
51) Was hast du für Hobbys?: ich hasse diese frage xD das übliche
52) Was ist dein Lieblingsradiosender?: einslive
53) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: och, kein bedarf
54) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: rosa
55) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?: irgendwo in japan
56) Letztes Buch, das du gelesen hast?: öhm.. hmm.. kp x]
57) Was hast du als Hintergrundbild?: nur dieses windoof-blau
58) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: augen, gesicht, gutes benehmen
59) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: tommy february6 - kiss one more time
60) Wie viele Kinder willst du mal?: ein oder zwei
61) Wie viele Jungs/Mädchen?: schwer zu sagen, jungs sind nich so kpmpliziert, dafür könnte man mit mädchen schön shoppen gehen und so wenn die älter sind ^^
62) An was denkst du gerade?: ich überlege, was mein schatz grade wohl so träumt
64) Magst Du Blumen?: kommt drauf an welche ;P
65) Redest Du viel?: kommt auf meine stimmung drauf an
66) Bist du abergläubisch?: ja, manchmal
67) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: j
68) Glaubst du an den Himmel?: hm weiß nich..
69) Glaubst du an Wunder?: irgendwie schon
70) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3
71) Was ist dein Lieblingsparfüm?: amor amor von cacharel
72) Was ist das schlimmste Gefühl?: trauer, hass, und manchmal die liebe
73) Was ist das schönste Gefühl?: vertrautheit, nähe, und auch die liebe <3
74) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, rosa, pink

75) Welche Farbe hat dein Haar?: so dunkel mitn bissl rot
76) Wie groß bist du?: 1,61m
77) Nimmst du Drogen?: nee
78) Rauchst du?: auch nicht
79) Welches Shampoo benutzt du?: erm immer unterschiedlich, bin zu faul jetz nachzugucken
80) Sind deine Haare kurz oder lang?: lang =)
82) Magst du Shopping?: yaaaaaaaaaaa!!!!!!
82) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: einschlafen tu ich am liebsten auf der seite
83) In was für Klamotten schläfst du?: kommt drauf an wie warm es ist, meistens in boxershort von meinem schatz und in einem t-shirt
84) Welche Marke haben deine Schuhe?: vans
85) Bist du lustig oder seltsam?: von beidem etwas
86) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halbvoll
87) Bist du rechts- oder Linkshänder?: rechtshänder
88) Hast du Geschwister?: nein
89) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: ---
90) Wonach bist du süchtig?: musik, chrizl, ghibli-filme
91) Magst du Schmuck?: auja!
92) Welche Schule besuchst du?: st. bernhard-gymnasium in schiefbahn
93) Schläfst du viel?: zur zeit eher weniger
94) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: auf jeden fall nachtmensch!
95) Bist du kitzelig?: ja >.<
96) Welches sind deine Lieblings-Blumen?: rosen
97) Glaubst du an Gott?: nein
98) Welche Religion hast du?: katholisch
99) Glaubst du an Wiedergeburt?: kp
100) Glaubst du an schwarze Magie?: ja
101) Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: meistens so zweimal
102) Hast du einen Job?: schülerin ^^
103) Welches ist deine lieblingsfrucht?: erdbeeren, kirschen
104) Benutzt du Deodorant?: ja
105) Trägst du gerade jetzt Nagellack?: ja, abwechselnd schwarz und rosa ^^ hehe
106) Wenn ja, welche Farbe?: siehe oben xD
107) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: einen ring den mir mein schatz geschenkt hat
108) Hast du Narben?: ja, eine am rechten dicken zeh
109) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja, aber ich glaube das hat jeder schon mal
110) An was denkst du gerade jetzt?: hmm.. in meinem kopf ist leere ^^

111) Gehst du gerne auf Konzerte?: joa (hab aber kein geld für sowas)
112) Welches ist dein Planet?: öhm.. kp
113) Was ist dein größtes Talent?: schlafen ^^ rofl
114) Bist du ein guter Zuhörer?: ja glaub schon
115) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nee, so schnell kriegt man mich nich klein ^^
116) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja, bin ja noch schülerin, vorm abi will ich nich ausziehen, is besser so denk ich ma
117) Lieblingseiscreme: schokooooo

118) Sonnenauf- oder Untergang: hmm.. beides schön
119) Rap oder Rock: rock
120) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gar keine, hosentaschen ^^
121) Smaragd oder Rubin: hm beides doll ^^
122) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: eher das picknick
123) Gold, Silber oder Bronze: silber
124) Umarmen oder küssen: beides schön (mit der richigen person)
125) Zuletzt noch eine Weisheit: hmm.. blubber x]

126) Was dich fasziniert: ghibli-filme <3
127) Dein größter Wunsch: gesund sein/bleiben, die ghibli-collection bekommen, mit meinem schatz glücklich bleiben
128) Was ist deine größte Angst?: das der pc jetz abstürzt ohne das ich die ganzen antworten gespeichert hab ^^
129) Eine Autofarbe die dir gefällt: hmm.. kp
130) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?: sich mit einer gewissen person getroffen zu haben
131) Dein Lebensmotto?: kp oO
132) Womit betrinkst du dich am liebsten?: ich betrinke mich nie
133) Welche Fehler entschuldigst du am ehesten? hmm.. pickel? ^^ löl
134) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?: toleranz
135) Was is dein Hauptcharakterzug? hmm.. ich glaube, anders zu sein
136) Was für ein Tier wärst du gerne?: ein totoro ^^
137) Wie lange hast du für diese Fragen gebraucht? so etwa 45 minuten
138) Hat dir das Spaß gemacht? Naja geht so oO
139) Würdest du noch 100 weitere Fragen beantworten: nee
140) Glaubst du das liest jemand ganz? nee glaub nich.. =(



Gratis bloggen bei
myblog.de