Untitled Document


who is heavenly?



+ ein mädchen namens sarah-maron


+ erblickte am 3.11. das licht der welt, ist also skorpion


+ wie alt? im kopf manchmal zu kindisch, vom handeln her aber älter als sie ist.


+ wohnhaft in willich, einem kleinen dörfchen bei düsseldorf


+ ihre seele lebt wohl eher in tokyo, bzw auf wolke 7









sie scheint irgendwie verrückt zu sein. manchmal wirkt sie vielleicht sogar so, als wär sie auf drogen. xD sie ist wohl oft am träumen (von japan?) und sieht wohl oft ein bisschen abwesend aus. manche meinen, sie hat einen ungewöhnlichen style. manche mögen ihn, manche nicht. ist ihr aber egal.

sie ist auch ein bisschen verrückt. verrückt nach chrizl. und das ist auch ihre droge. oftmals ist sie wirklich am träumen, manche würdn dazu aber eher "über ihr blödes leben nachdenken" sagen.

sie liebt ihr kaninchen juri über alles. den chrizl auch. genau, ihre droge. am liebsten hört sie j-pop und j-rock. juli sind aber auch toll. sie mag ihren pc sehr gerne, aber nur manchmal (wenn er nicht ma wieder am rumspinnen ist)... ohne das internet würde sie wohl nicht überleben. außerdem liebt sie mango. da wo's so schöne anziehsachen gibt. aber zur zeit ist sie eher für "punkige" kleidung.

sie mag gar nicht die schule. bzw die lehrer die da drinne sind. die meisten auf jeden fall. zum beispiel die liebe frau hogemüller, die is immer sooo schön freundlich zu ihr. zum michi auch. -.-

außerdem hasst sie leute die sich für was besseres halten. oder zicken. oder möchtegern-goths. bah.






Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de